News

Wir sind jetzt Vineyard Heilbronn und haben das am 17. und 18. März so richtig gefeiert!

An dieser Stelle sagen wir Danke!

Danke, an alle Gäste und Besucher und ein großes Danke an alle, die an diesem großartigen Event mitgewirkt haben. Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen!

 

Unser besonderer Dank geht an :

  • die Vineyard Speyer, die das Leitungsteam der Vineyard Heilbonn offiziell eingesetzt hat
  • die Schüler der LEBENS:ART Speyer, die den Himmel über uns freigesetzt haben
  • an die Worshipband der Vineyard Enztal für die himmlische Worship-/Anbetungszeit
  • die tatkräftige Unterstützung der Jugendgruppe Desciples der Gemeinde "Quelle des Lebens Heilbronn" 
  • Dich! ...wenn du zu unserer großartigen Vineyard-Heilbronn-Gemeinde gehörst! Deine Hilfe, Arbeit, Vorbereitung, Planung und Kreativität, Liebe und Hingabe  hat so viel Segen freigesetzt. Danke für jedes Gebet! Ihr wart exellente Gastgeber, die die Liebe Jesu für alle sichtbar gemacht haben.

 

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir einen so großartigen Gott haben, der sich entschieden hat, mit uns Gemeinde zu bauen. Er hat sich zu uns gestellt und uns liebevoll aktiviert. Wir sind überwältigt von all den Rückmeldungen die bezeugen, dass Gott die beiden Tage genutzt hat, um zu tun, was nur er tun kann: Wunder, Heilungen, Freisetzungen und Gottesbegegnungen!

Wir sind wirklich seiner Liebe und Freundlichkeit begegnet!

 

Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet! (Ps 34,9; LUT)

   

Infos deiner Vineyard Heilbronn - Veranstaltungsprogramm
VHN Infoblatt Q II 2018.jpg
JPG-Datei [940.2 KB]
Infos deiner Vineyard Heilbronn - Veranstaltungsprogramm
VHN Infoblatt - Deckblatt.jpg
JPG-Datei [812.2 KB]

Gebetstreffen

 

 

 

Gebetstreffen

jeden Mittwoch

um 19.30 Uhr

 

 

 

 

 

Gemeindeleben in der Vineyard Heilbronn heißt,

...wir pflegen Freundschaften, treffen Bekannte, Verwandte und

Familie und freuen uns über jeden neuen Besucher.
Am besten kann man das bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee, hier im Gemeindezentrum. Wer nach unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen noch etwas verweilen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

 

Bewährte Zusammensetzung des Segnungs-Teams

 

Wir glauben an die Macht des Gebetes und haben Gottes Eingreifen schon oftmals erlebt. Wir glauben, dass Gott segnet, heilt und befreit. Deshalb liegt ein Schwerpunkt dieser Gemeinde auf Gebet und Fürbitte.

 

Für diesen geistlichen Dienst wurde ein bewährtes und verantwortungsvolles Segnungs-Team zusammengestellt.

 

Deshalb möchten wir gerne erneut darauf hinweisen:

Wer Gebetsunterstützung, ein segnendes oder prophetisches Gebet (auch Salbung mit Öl) wünscht, hat die Gelegenheit nach jedem Gottesdienst für sich beten zu lassen.

Das Segnungs-Team freut sich besonders über Rückmeldungen von Gebetserhörungen.



 

Translator

So erreichen Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christliches Centrum Heilbronn